Max Cromm

Assistant Editor / Digital Imaging Technician

Über mich

Seit über zwölf Jahren bin ich als Assistant Editor und Digital Imaging Technician in der Fim- und Fernsehbranche tätig. Meine Schwerpunkte liegen dabei auf sicherem Datenmanagement und dem Bildschnitt von sowohl fiktionalen als auch nicht-fiktionalen Produktionen.

Meine Heimat ist Hamburg

Mein Einsatz ist weltweit möglich

Ich arbeite auf Deutsch und Englisch

Dienstleistungen
Assistant Editor

Ich biete erprobte Workflows für Serien-, Dokumentar- und Spielfilmproduktionen und unterstütze Editor:innen damit bei ihrer Arbeit. Dabei arbeite ich remote von Hamburg aus, direkt am Set oder bei euch vor Ort.

DIT

Ich stehe für den sicheren Umgang mit digitalem Negativmaterial. Daher arbeite ich ausschließlich mit eigenem, geprüften Equipment und nach den gemeinsamen Empfehlungen des VTFF und der DFG.

Editing suite

Ich besitze einen eigenen Arbeitsplatz für Avid Media Composer und Apple Final Cut Pro. Mein Schnittplatz erfüllt alle technischen Anforderungen um auf aktuellem Standard arbeiten zu können.

Editoren werden niemals die Würdigung
oder auch nur das Verständnis bekommen, das sie verdienen.

Bobbie O'Steen

Kontakt
Telefon
+49 (0)151 – 22 31 16 18
Mail
Für Anfragen per E-Mail bitte das Kontaktformular benutzen.
Adresse
Wohltorfer Weg 25,
21529 Kröppelshagen
Vielen Dank! Deine E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Da ist etwas schief gelaufen! Bitte versuche es noch einmal.